FinkDach

Für das Unternehmen Fink Bedachungen haben wir einen Arbeitgeber-Imagefilm erstellt. Dieser Film sollte die Unternehmenskultur und die Werte von Fink Bedachungen authentisch widerspiegeln. Bei UNIT08 begannen wir mit der Konzeption, bei der wir eng mit dem Team von Fink Bedachungen zusammenarbeiteten, um die Vision und die UnternehmensIdentität zu verstehen. Unser Ziel war es, den Zuschauern einen realistischen Einblick in das Unternehmen zu bieten und eine Verbindung zwischen den Mitarbeitenden von Fink Bedachungen und potenziellen Mitarbeitern herzustellen.

Das Ergebnis war ein Arbeitgeber-Imagefilm, der die Stärken und Werte von Fink Bedachungen betonte und gleichzeitig die einladende Unternehmenskultur herausstellte. Dieser Film wurde erfolgreich in den HR-Kampagnen von Fink Bedachungen eingesetzt und hilft dabei, qualifizierte Talente anzuziehen, die sich mit den Werten und der Vision des Unternehmens identifizierten.

Mehr Projekte

GeoUNIT

Wöhrle Stromversorgungssysteme

bluu unit GmbH

Aloha Hair

next125 Stuttgart und Kilgus Küchen

Augenarztpraxis Büttner

Jetzt sind Sie dran!

Sie wollen mit uns vorangehen? Senden Sie uns Ihre Challenge:
Kontaktformular

Abschnitt

Abschnitt

Datenschutz