Augenarztpraxis Büttner

Bei der Augenarztpraxis Büttner dreht sich alles rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Augen. Anfang 2018 wurde die Facharztpraxis in Pforzheim von Christian Büttner übernommen. Das Jahr 2020 hat die Praxis genutzt, um weitere Räumlichkeiten in der Poststraße und der Kiehnlestraße zu schaffen. Somit wurde in den neuen Räumen ein spezielles Makula-Zentrum und ein IVOM- und OP-Zentrum geschaffen.

Und genau hier beginnt die Challenge an UNIT08:

Die neuaufgebaute Praxis suchte nach einer modernen und informativen Website, die nicht nur die Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich der Augenheilkunde hervorhebt, sondern den Patienten eine benutzerfreundliche Plattform bietet, auf der sie schnell und einfach nützliche Informationen finden können. Die Herausforderung bestand darin, eine Website zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine klare Botschaft übermittelt und leicht zugängliche Ressourcen für Patienten bereitstellt.

So haben wir uns der Challenge angenommen:

Der Hauptfokus lag darin, dem Kunden schnell und übersichtlich alle Wichtigen Informationen zur Praxis mit an die Hand zu geben. Somit wurde dem Nutzer die Lesbarkeit erleichtert mit einer individuell Programmierten Funktion können Textinhalte in einem Größeren Schriftgrad dargestellt werden. Auf Seiten mit viel Textinhalt wurden Akkordeons eingebaut, um die Übersichtlichkeit zu gewähren.

Durch ein speziell entwickelten Terminplaner, hat der Patient die Möglichkeit schnell und einfach Termine zu buchen.

Mehr Projekte

Aloha Hair

next125 Stuttgart und Kilgus Küchen

Kuhnle.eu

KFO Holzwarth

Renner SHT

FinkDach

Contact Us!

Kontaktformular

Abschnitt

Abschnitt

Datenschutz